Heike Eckhardt von Heikes Fellwerk hat von dem Spendenlauf am 21.08.2022 unseres ehrenamtlichen Helfers Benjamin Rommel aus den sozialen Medien erfahren und möchte diese Aktion unterstützen und daher kam ihr die Idee, dies in Verbindung mit ihren tierischen Kunden zu tun. 😉 Jede Frisur steigert den gesponserten Geldbetragsanteil pro Kilometer des kombinierten 15 km-Laufs/15 km-Radfahren.
Also nix wie los, den Vierbeiner verwöhnen lassen und somit was Gutes tun 😊
Warum genau sie sich dazu entschieden hat, erläutert sie selbst:
„Gimli oder auch der kleine weiße Hund kam 2013 zu mir. Ich sah ihn auf der Homepage vom Tierheim Beuern! Mazedonischer Straßenhund schon 2 x vermittelt und wieder zurück gekommen! Er wurde mir vorgestellt und es war als kannten wir uns schon immer! Ich hatte damals noch eine Hündin, aber auch mit ihr klappte alles und so war klar, er kommt zu uns. Natürlich war es am Anfang nicht immer leicht, Männer mochte er gar nicht! Er reagierte mit beißen und schnappen wenn es zu eng wurde oder man sich über ihn beugte. Aber mit Liebe und Geduld haben wir das alles in den Griff bekommen.
Und genau deswegen unterstütze ich die Aktion!
Ich spende von jedem Hund, den ich bis zum 21.8.22 frisiere, einen Betrag! Und tue natürlich noch was oben drauf! Damit noch viele weitere Hunde gerettet werden und ein schönes Zuhause finden können, wie es der kleine weiße Hund gefunden hat.
Liebe Grüße Heike Eckhardt von Heikes Fellwerk
Eine echt tolle Aktion, wir sagen schon mal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung, die unseren Fellnasen zugutekommt 😊 und auch Danke, dass Gimli ein tolles Zuhause gefunden hat und er die Zeit bekommen hat, die er brauchte um anzukommen. Wie man sieht Geduld lohnt sich. Weiterhin viel Freude mit Gimli! ♥