Timo Foxi zeigts:😉 Alter Hund 🐶 – na und!

Hallo liebes Tierheim,
es wird Zeit, dass sich Timo mal wieder bei euch meldet.
Wir haben Timo von Anfang an bereits als verschmusten und abenteuerlustigen Terrier kennengelernt und genau das hat er auch beibehalten.
„Was? 12 Jahre ist Ihr Hund? Das ist ja kaum zu glauben.“
Das hören wir auf Gassirunden öfter, denn Timo hat schon einige Abenteuer mitgemacht und dabei alle überzeugt.
Egal ob es eine 16km Wanderung um die Ohratalsperre, oder das Besteigen des Brockens war. Timo war überall mit und dabei sogar sehr flott unterwegs.
Aber auch für eine Runde mit dem Ball spielen ist er immer zu haben.
Es ist einfach so schön zu sehen, wie er aufblüht und auch in seinem Alter noch so gern über die Wiese fegt.
Wir sind Euch wirklich sehr dankbar, dass Ihr euch damals so gut um seine Erstversorgung gekümmert und ihn sehr liebevoll bei euch aufgenommen habt.
Und da sind wir schon bei einem anderen Punkt, er liebt es einfach gekrault zu werden. Am liebsten den ganzen Tag lang, denn wenn man damit aufhört, setzt er seinen Hundeblick auf und stupst einem mit der Nase auffordernd gegen die Hand.
Manchmal sind wir auch verblüfft von seiner Intelligenz und fragen uns, ob er eher Einstein heißen sollte.
Wie Ihr schon hört, der kleine Timo hat uns wirklich sehr um den Finger gewickelt und wir hoffen auch, dass wir weiterhin so eine tolle gemeinsame Zeit miteinander verbringen können.
Das Fazit dabei ist, dass Timo trotz seines Alters noch genug Feuer hat, um uns auch das ein oder andere Mal auf Trapp zu halten.

Euer Timo und Familie aus E. 🐶