Solveig ist unermüdlich…

… in Ihrem Einsatz für Tiere.

Sie machte sich auf den Weg, bei Freunden, Bekannten und Vereinen vorzusprechen und um Unterstützung zu bitten. Ihre Hündin Bailey war natürlich immer mit dabei. Auf diese Weise ist eine stattliche Summe zusammengekommen, die Solveig auch wieder persönlich gebracht hat.

Wir können Dir, liebe Solveig, gar nicht genug danken für Dein Engagement und Dein großes Herz, welches Du in den Dienst der Tiere stellst.

Du bist großartig!

Das Team von Tierheim Beuern mit all seinen 4-Beinern