Zissel-Gladiator-Run mit den „Underdogs“ Tierheim Beuern

Zissel-Gladiator-Run

Nach 3 Jahren Pause ist es endlich wieder so weit. Am 30. Juli 2022 ab 11 Uhr findet der 2. Zissel Gladiator Run statt, diesmal in der Triathlon-Edition.

Es gilt den Hindernisparcours von 50 Meter Länge zu bewältigen, dann folgt 200 m Stand up paddling und den Abschluss bildet 50 m Schwimmen.

Die „Underdogs“ Tierheim Beuern stellen auch dieses Mal wieder ein Team. Am Start sind: Bianca, Isabelle, Kim, Michelle, Rabea, Benni, Guido und Jörg.

Dieses Team besteht aus Vorstandsmitgliedern, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Im Vorfeld haben sich unsere 8 Tierfreunde schon mal zu einem SUP Testlauf getroffen, aber ganz klar steht der Spaß und Teamgeist an erster Stelle.

Die Underdogs würden sich sehr über Zuschauer freuen, die sie anfeuern und somit an dem Event mit teilnehmen und die Team-Motivation noch mehr steigern.

Unterstützt wurde das Team vom Autohaus Rössel und dem Wollgeschäft „Wolle 7“, die die Trikots spendiert haben. Die Startgebühr wurde von der Krankengymnastik-Praxis Jörg Hanstein übernommen.

Wir danken allen Beteiligten, die diese Teilnahme möglich gemacht haben und freuen uns auf den 30. Juli 2022.