Ein sportgeladener Tag für unser Team

Am Samstag war der große Tag für die Underdogs beim Gladiator-Run in der Triathlon-Edition.

Doch zuerst trafen sich fast alle Beteiligten im Tierheim. Mit vereinten Kräften wurden die Putzlappen geschwungen, um Isabelle und Luna zu entlasten, die für den Rest des Tages alleine den ganzen Tierheimbetrieb aufrecht erhalten haben.

Um 11:30 Uhr war dann der Start der ersten Teams auf dem Gelände der Kasseler Sportvereinigung am Auedamm.

Es wurde jeweils ein Starterpaar auf die Reise geschickt. Los ging es mit dem 50 m langen Hindernisparcours, dieser ist einer der größten, aber vor allem spektakulärsten Hindernisbahnen, die es in Deutschland gibt.

Dann, nach kurzem Sprint, ging es zur Staffelübergabe an die Stand Up Paddler, die damit 200 Meter zurücklegen mussten.

Kaum hatten die wieder festen Boden unter den Füßen kam der nächste Sprint zur Staffelübergabe an die Schwimmer. In der mäßig warmen Fulda haben die Schwimmer auf 50 m gezeigt, was sie „drauf“ haben. Beim Ausstieg durften die Teammitglieder helfen. Und los ging es gemeinsam auf die letzten 20 m bis zum Ziel.

Die Motivations-Crew hat auch Ihren Anteil geleistet und stimmgewaltig jede dieser Aktionen unterstützt.

Es gab dann noch einen zweiten Durchlauf und am Ende wurden alle Teams komplett noch einmal durch den Hindernisparcours geschickt.

Danach wurde das Ergebnis ermittelt. Ich möchte nur soviel sagen: wir wurden nicht Letzter 😉

Nach dem Motto dabei sein ist alles !

Gegen verschiedene Sportvereine, Fitnessclubs oder gar die Berufsfeuerwehr anzutreten erfordert Mut und den hat unser Team gezeigt.

Was am Ende aber für alle gezählt hat, war die tolle Teamleistung. Jeder Mitstreiter hat Alles gegeben, um erfolgreich diese Herausforderung zu meistern.

Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und das finden wir als Teamleistung

…spitze!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal J