Einladung zur Mitgliederversammlung am 22.10.2022

++ Haustiere sind im Burgersaal des Rathauses leider nicht gestattet! ++

Liebe Mitglieder,

der Termin für unsere Mitgliederversammlung naht und wir möchten nochmal gerne darauf hinweisen.

Die Mitgliederversammlung findet am

22.10.2022 um 15:00 Uhr
Bürgersaal (Rathaus) Vernouillet-Allee 1
34587 Felsberg

statt.

Für die Herrichtung der Räumlichkeit benötigen wir frühzeitig Eure Anmeldung. Wenn Ihr an der Mitgliederversammlung teilzunehmen wollt, so gebt uns doch bitte Bescheid, damit wir besser planen können.

Anmeldung bitte:

• persönlich (direkt im Tierheim)
  • telefonisch unter der Rufnummer 05662-6482
  • per E-Mail unter info@tierheim-beuern.com

Im Bürgersaal herrscht Maskenpflicht (medizinische Maske oder FFP2- Maske). Beim Betreten des Bürgersaals müsstet ihr also die Masken aufziehen, diese können am Sitzplatz abgenommen werden.

Hunde und andere Haustiere sind im Bürgersaal leider nicht gestattet.

Wir freuen uns darauf, Euch/Sie an dem Termin wiederzusehen!