„Leine ab“ – Erste Nutzungsmöglichkeit ab dem 09.10.2022

„Leine ab!“.

Den ersten Schritt haben wir schonmal geschafft, wir haben ein Grundstück und wir haben einen Zaun. Die Zaunbauer der Firma Reichold haben uns kurzfristig unterstützt und es mit Samstagsarbeit geschafft den Zaun nun fertigzustellen.

Unser „Leine ab“ – Grundstück ist inzwischen Ausbruchssicher eingezäunt und wir möchten vorerst unseren Mitgliedern und den Übernehmern ehemaligen Schützlingen aus unserem Tierheim die Möglichkeit bieten, das Grundstück zu nutzen.

Ab dem 09.10.2022 täglich ab 11 Uhr ist unser Hundeplatz nutzbar.

Noch ist einiges zu tun und der Hundeplatz ist noch nicht gänzlich und nach unseren Vorstellungen fertiggestellt. Bis es so weit ist, sollen trotzdem Hund und Herrchen die Möglichkeit bekommen diesen zu nutzen können.

Zufahrt:

Die Zufahrt zum Hundeplatz geht über die Straße „Zur Ederau“ vor dem Tennisplatz rechts, der  Asphaltstraße folgend, an den Kleingärten vorbei bis zum Ende der Straße bei einem Bahnübergang.

Koordinaten: Felsberg 34587 / 51.140032, 9.442181

Falls bezüglich des Hundeplatzes Fragen bestehen, können Sie sich gerne unter 05662 6482

oder per E-Mail unter info@tierheim-beuern.com