Arbeitseinsatz am 05.11.2022

Liebe Tierfreunde,

Wir planen einen weiteren Arbeitseinsatz am kommenden Wochenende den 05.11.2022 ab 9:00 Uhr.

Wir benötigen dringende Hilfe bei der Demontage des Verschlags auf dem Hundfreilaufgelände „Leine ab“. Leider haben wir bisher noch nicht alles geschafft und damit der Abriss voranschreiten kann und Kosten gespart werden können, freuen wir uns, wenn Ihr uns dabei behilflich seid.

Wann: 05.11.2022 um 9:00 Uhr
Wo: Hundefreilaufgelände
Was wird benötigt: Es wäre wirklich prima, wenn der ein oder andere einen Akkuschrauber, Hammer, Zangen, Sägen, Werkzeugkoffer oder andere Werkzeuge, die zur Demontage einer Holzhütte benutzt werden können, mitbringen würde.

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!