Hallo liebes Tierheim
Als wir Herbie aus dem Tierheim holten, dachten wir, wir wüßten was auf uns zukommt. Wir hatten ja schließlich den 3. ca 2-jährigen Rüden aus dem Tierheim geholt. Am ersten Tag war auch alles Normal, Herbie war nervös und aufgedreht in seinem neuem Zuhause. So kannten wir das von Leo und Ike, aber schon am nächsten Morgen war Herbie wie ausgewechselt, ruhig und ausgeglichen.
Und das ist bis heute so geblieben, Herbie ist jeden Tag einen Hauch mehr angekommen. Nur als es kälter wurde und wir heizen mußten, da haben wir natürlich auch die Türen geschlossen. Das hat dem Herbie nicht gepasst er ist auf die Türklinke gesprungen und hat versucht die Türen zu öffnen und dabei natürlich die Türen verkratzt. Aber auch daran haben wir uns schnell gewöhnt, Herbie bleibt halt eben nicht mehr allein im Raum. Ansonsten ist es so, wir haben so einen Hund wie Herbie gesucht und der Herbie, da bin ich mir sicher, hat so ein Rudel wie uns gesucht. Da passt einfach das Deckelchen aufs Dippchen.
zu den Bildern: Herbie beim stöbern im Gebüsch – Herbie auf der Werkbank vor dem großen Fenster – Herbie ganz relaxt im Wohnzimmer.
Mit freundlichen Grüßen
Herbie und Familie