Arbeitseinsatz am 19.11.2022 – Endspurt

Liebe Tierfreunde,

ENDSPURT – am kommenden Wochenende den 19.11.2022 ab 10:00 Uhr wird ein weiterer Arbeitseinsatz auf dem  Hundefreilaufgelände „Leine ab“ stattfinden.

Die alten Verschläge sind abgebaut, nun heißt es, die alten Bretter und Holzlatten zu entsorgen und die Betonfläche aufzubrechen. Hierzu benötigen wir nochmal viele helfende Hände, damit der gesamte Platz endlich frei für die Hunde genutzt werden kann.

Wann: 19.11.2022 um 10:00 Uhr
Wo: Hundefreilaufgelände
Was wird benötigt: Es wäre wirklich prima, wenn der ein oder andere Akkuschrauber, Hammer, Zangen, Sägen, Werkzeugkoffer oder andere Werkzeuge, die man zum Zerkleinern und Stemmen der alten Materialien nutzen kann, mitbringen würde.

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!