WIR SAGEN DANKE !

Die Arbeit in unserem Tierheim ist vielfältig, anstrengend und aufregend. Häufig verschlägt es uns fast die Worte und die Traurigkeit und Fassungslosigkeit übermannt uns, jedoch gibt es so viele wunderschöne Ereignisse, die tagtäglich stattfinden und uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Zuneigung unserer Fellnasen, der liebevolle und dankbaren Blicke für jede Streicheleinheit und die Fröhlichkeit, wenn wieder eine außerordentliche Beschäftigung ansteht. Diese Dinge und noch viele mehr lassen uns jeden morgen Aufstehen und frohen Erwartens die Tierheimtür öffnen.

Alles was wir im Tierheim leisten ist allerdings nicht ohne unsere Ehrenamtlichen Helfer zu schaffen. Somit möchten wir uns hiermit in das Schreiben unseres hessischen Ministerpräsidenten Boris Rhein einklinken und unseren tatkräftigen Ehrenamtlichen DANKE sagen! Ohne euch wären wir in vielerlei Dingen nicht so weit wie wir heute sind. Unsere Fellnasen profitieren enorm von euren zahllosen ehrenamtlichen Stunden, die ihr bei und mit ihnen verbringt.

Auch möchten wir uns bei unserem hessischen Ministerpräsidenten Boris Rhein für die Unterstützung unseres Vereins bedanken.

Der Vorstandes des Tierheim Beuern sagt:

HERZLICHEN DANK!

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.