Grüße von Jola

Liebes Tierheim Beuern Team,

wir wollten uns schon einmal melden und bescheid geben, dass die Eingewöhnung so unproblematisch und easy mit Jola war. Sie ist eine super Familienkatze und so pflegeleicht. Wir hätten nicht damit gerechnet dass eine Eingewöhnung so reibungslos läuft. Jola ist an allem sehr interessiert und erkundet gerne das Haus. Sie hört aber auch super auf uns, wenn sie was lassen soll/nicht irgendwo rauf soll. Jola ist so verschmust und richtig verspielt. Kater Sammy muss sie noch weitere Manieren beibringen aber sie akzeptieren sich und lernen sich von Tag zu Tag besser kennen. Sie spielen schon verstecken und fangen und Jola hat schon eine vorsichtige Kopfwäsche von Sammy bekommen.
Wir müssen uns nur noch überlegen wie Sammy sich nicht das ganze Essen von Jola wegessen lässt. 😀 Er isst sehr langsam und nicht alles auf einmal und Jola isst alles was noch rumsteht.🙈

Viele Grüße von Jola und Familie