Hundeschule mit Snoopy und Dorie

Von unseren erfahrenen Hundetrainern erhalten unsere Schützlinge ein wertvolles und professionelles Hundetraining. Sie gehen auf die Bedürfnisse eines jeden Hundes fachkundig ein, damit gesteckte Ziele erreicht werden können. Unsere Hundetrainer sind mit den neuesten Trainingsmethoden und -techniken vertraut, um sicherzustellen, dass jeder Hund individuell betreut und trainiert werden kann.

Zusätzlich zu unserem professionellen Trainer Team leisten unsere ehrenamtlichen Helfer einen wertvollen Beitrag, um unseren Hunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Ihre Hingabe und Leidenschaft für unsere Tiere sind unermesslich und wir sind ihnen sehr dankbar.

Wenn auch Sie einen Hund haben, der das Hunde 1×1 noch lernen muss oder andere Probleme in seinem Verhalten hat, sind Sie herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren und unsere Hundeschule zu besuchen. Unsere Hundetrainer werden sich gerne um Ihren Hund kümmern und ihn auf seinem Weg zu einem gut erzogenen und gehorsamen Familienmitglied begleiten.

Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns darauf, Mensch und Hund kennenzulernen und Ihnen dabei zu helfen Ihre Mensch – Hund Beziehung zu verbessern und zu fordern. Kontaktiert uns gerne für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.

Hier zu sehen ist Snoopy bei seiner Trainingseinheit.

Und hier ist Dorie bei ihren Übungen zu sehen.