Einladung zum Kaffeeklatsch am 11.06.2023

Wir freuen uns, Euch am 11.06.2023 zwischen 13:00 und 16:00 Uhr zu einem Kaffeeklatsch ins Tierheim einzuladen.

Es gibt herrlich duftenden Kaffee, schmackhaften Kuchen und natürlich köstliche Waffeln. Begleitet wird unser gemütliches Zusammensein mit Gitarre und Gesang von Mandy Müller.

Außerdem wird eine Tombola mit fantastischen Preisen stattfinden.

Wir freuen uns auf nette Gespräche, auf ehemalige Schützlinge, auf interessierte Personen, Ehrenamtliche und Mitarbeiter – wir freuen uns einfach, wenn ihr kommt!

Um Euch noch ein wenig Neugierig auf die Tombola zu machen, findet ihr folgend noch einige Informationen dazu und auch Informationen zum diesjährigen Marathon von Benni:

Neues Jahr – neue Herausforderung – neues Glück

Um auch in diesem Jahr unsere Schützlinge zu unterstützen, stellt sich unser Ehrenamtlicher Benni Rommel einer neuen Herausforderung – einem Triathlon bestehend aus 10 km Laufen, 38,5 km Fahrrad fahren und 1,5 km schwimmen im Liebenbachbad Spangenberg (Danke, dass wir den Triathlon dort beenden und mit einem kleinen Verkaufsstand dort ausklingen lassen dürfen) der am 20. August 2023 stattfindet und bei der Suche nach Sponsoren, die dies unterstützen, sind dieses Mal viele tolle Sachspenden zusammengekommen, wie z.B.

Diese tollen Preise wollen wir bei einer Tombola verlosen – jedes Los gewinnt!!! Die Einnahmen aus der Tombola kommen unserem Tierheim, im Rahmen des Triathlonsgesamtbetrag, zugute. Der Triathlon kann auch weiterhin gern finanziell von Privatpersonen und Firmen (nähere Infos: benni_run_for_paws) unterstützt werden 😉

Wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich bei allen Unterstützern – ihr seid großartig!!! Wir hoffen auf rege Teilnahme an der Verlosung und wünschen uns allen einen schönen und spannenden Nachmittag 😊