Arbeitseinsatz am 10.06.2023 ab 9.30 Uhr

Liebe Tierfreunde,

für alle die letzten Samstag nicht konnten, gibt es diesen Samstag, dem 10.06.2023 ab 9:30 Uhr erneut die Möglichkeit bei einem Arbeitseinsatz in unserem Tierheim zu helfen.

Zur Vorbereitung unseres Waffelsonntages muss noch allerhand erledigt werden. Es gilt unter anderem Zelte aufzubauen, Tische und Stühle zu stellen und restliche Gartenarbeiten zu erledigen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. Jeder Helfer zählt.

Wann: 10.06.2023 um 09:30 Uhr
Wo: Tierheim Beuern
Was wird benötigt: Gute Laune, Arbeitsbereitschaft und Motivation! Falls der ein oder andere noch einen Rechen, Unkrautstecher, Fugenkratzer oder Freischneider übrig hat, oder sonst was, das die Arbeit erleichtern könnte, kann dies gerne mitbringen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch, kommt gerne vorbei!