Kinder können nie frühzeitig genug lernen, sich für soziale Projekte einzusetzen. Darum ging es u.a. auch Melanie Kastl von der evangelischen Kindertagesstätte in Altmorschen. Eines der Projekte war die „Pinselpost“. Die Kinder haben Karten und Bilder gestaltet, die an alleinstehende Personen verteilt wurden, um sie zu Weihnachten zu erfreuen.
Des Weiteren sollten auch Tiere bedacht werden. Dazu wurde ein Spendenaufruf gestartet. Futter- und Sachspenden für unsere Tiere wurden erbeten. Die Menge der Spenden war erstaunlich. Kinder und deren Eltern haben so Einiges zusammengetragen.
Melanie Kastl hat uns diese Spende überbracht.
Wir möchten uns ganz herzlich für dieses Engagement bedanken. Diese Sachen können wir gut gebrauchen und sie helfen uns sehr.
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2025 wünscht
das Team vom Tierheim Beuern mit allen tierischen Mitbewohnern