Flaschenpfand bringt Spendengelder

In der Pausenhalle der Theodor-Heuss-Schule in Homberg haben schon vor geraumer Zeit clevere Schülerinnen und Schüler der SV einen Pfandflaschenbehälter aufgestellt. Der wird gut genutzt. Regelmäßig wird dieser Behälter geleert und das Flaschenpfand für die nächste Spende an gemeinnützige Organisationen gesammelt. Begleitet wird diese Aktion von Stephanie Schütz.

Dieses Mal waren wir der Empfänger der Spende in höhe von 280,75 €.  Frau Schütz kam mit Amelie, Luisa, Jaiden, Lukas und Emma, um uns die Spende persönlich zu übergeben. Wir haben uns mit einem Rundgang und einer Frage-Antwort-Runde revanchiert. Babo und Mitarbeiterinnenhund Bex haben auch Alles dafür getan, dass es unseren Besuchern Spaß gemacht hat.

Wir danken euch, liebe SV-Schülerinnen und -schülern für euer unentwegtes Engagement.

Das Team vom Tierheim Beuern mit allen tierischen Bewohnern

THS