Hallo bestes Team,
Haribo lässt euch schön grüßen.
Der anfänglichen Unsicherheit und Skepsis in der Familie ist Freunde, Spaß und Entspannung gewichen.
Auch dem Oberhaupt begegnet er mit Respekt aber ohne Angst.
Er fühlt sich wohl und am Stall bei den Pferden, hat er einen Kumpel und Kumpelinen gefunden.
Auch im gemeinsamen Urlaub ist er prima klargekommen.
Er ist ein wahrer Schatz und uns sehr ans Herz gewachsen.
Alles Gute für die Dagebliebenen und das auch sie bald ein schönes zu Hause bekommen, wie ich.
Die neue Familie mit Haribo und Ebyco