Seit einigen Jahren, lädt die Familie Brück, aus Berndshausen im Knüllwald, am 6. Dezember zum lebendigen Adventkalendertreffen, auf ihren Hof ein.
Neben weihnachtlichen Genüssen, werden Gedichte aufgesagt, Geschichten in Erzählungen weiter gegeben und Lieder gemeinsam gesungen.
Die kleinen „Nikoläuse“ geben den Startschuss zu diesem schönen Fest, was von den Berndshäusern gern angenommen wird. Jung und Alt treffen sich auf dem Hof, der Brücks, um die Weihnachtzeit einzuläuten. In diesem Jahr wurden die Anwesenden um eine Spende für unser Tierheim gebeten.
Es kamen erstaunliche 316 EURO zusammen, die von Christin Brück mit ihrem Geburtstagsgeld auf 500 € aufgestockt wurden,
Wir danken allen Berndshäusern, für ihre Großzügigkeit.
Vor allem danken wir Christin Brück, für ihre Idee und die Umsetzung, bei der ihr Mann sie tatkräftig unterstützt hat.
Nochmal ganz herzlichen Dank, von uns und unseren tierischen Bewohnern, hier aus Beuern, für Ihre Spende zum Wohle der Tiere.