Hallo liebe Tierfreunde und besonders an die Katzenstreichler!
Hier wie versprochen ein paar Bilder von Nala. Die Wohnung hat Nala mittlerweile erkundet und genießt den Freiraum. Auch hat sie den Lieblingsplatz unserer Vorgängerkatze gleich für sich beansprucht (Liegeplatz auf der Fensterbank).
Leider ist sie nach wie vor ausgesprochen ängstlich. Sie hat Angst vor unseren Händen, mag es gar nicht, wenn man auf sie zukommt - läuft dann schleunigst weg, und versteckt sich. Mit Futter und Spielen lässt sie sich ebenfalls nicht locken. Das macht uns traurig, denn wir wünschten uns eine zugewandte Katze. Ansonsten ist sie pflegeleicht und unkompliziert. Auch sieht sie schön aus, eben meist nur aus der Ferne... In wenigen Momenten geschieht es tatsächlich, dass sie freiwillig zu einem von uns kommt und sich wie auf dem Foto von uns streicheln lässt.
Liebe Grüße aus Schlitz