Colin **Fundkater aus Fritzlar**

Update 11.03.2023: Colin hat sich gut eingelebt und wird immer offener, ein Spielchen ist bei dem hübschen Kater auch immer drin, nun fehlt nur noch sein eigener Spielpartner.

Colin kam am 01.11.2022 als Fundkater aus Fritzlar zu uns.

Colin ist noch schüchtern und beäugt alles erstmal vorsichtig, er benötigt noch etwas Zeit um sich an sein neues Umfeld zu gewöhnen. In der momentanen Katzen-WG kommt er gut klar, Im neuen Zuhause wünscht er sich die Möglichkeit auf Erkundungstouren im Freien zu bekommen.

Der zurückhaltende Kater ist kastriert, gechipt, geimpft sowie entwurmt und entfloht.

Sollten Sie Interesse an Colin haben, dann laden Sie sich bitte unsere Selbstauskunft unter dem angegebenen Link herunter https://tierheim-beuern.com/wp-content/uploads/2021/06/Selbstauskunft-Katze.pdf und senden Sie uns diese ausgefüllt zu. Wir werden Sie dann für alles Weitere kontaktieren. Vielen Dank!

Vermittelt
TierartKatze