Jumba (dunkel, männlich), Lilo (hell, weiblich, vermittelt) und Stitch (schwarz mit weiß, männlich, vermittelt) kamen als Fundkatzen aus Fritzlar am 10.07.2023 zu uns.
Das Trio ist noch etwas skeptisch und muss sich erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen. Mit der nötigen Ruhe, werden sie sicherlich bald auftauen. Alterstypisch sind sie verspielt und interessiert an ihrer Umwelt. Sie können gern gemeinsam ausziehen oder zu einem bereits vorhandenen, passenden Artgenossen, um dort nach erfolgter Kastration auch Ausflüge im Freien erleben zu können.
Die 3 sind geimpft, gechipt und entwurmt sowie entfloht.
Sollten Sie Interesse an einem oder mehreren Katzen haben, dann laden Sie sich bitte unsere Selbstauskunft unter dem angegebenen Link herunter https://tierheim-beuern.com/wp-content/uploads/2021/06/Selbstauskunft-Katze.pdf und senden Sie uns diese ausgefüllt zu. Wir werden Sie dann für alles Weitere kontaktieren. Vielen Dank!
Vermittelt | |
Tierart | Katze |
Rasse | Europäisch Kurzhaar |
Geschlecht | Männlich + Weiblich |
Geboren | 05.05.023 |
Fundort | Fritzlar |
Im Tierheim seit | 10.07.2023 |