Kirby

21.09.2020 Da uns heute bereits zahlreiche Anfragen für Kirby erreicht haben, nehmen wir zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Interessenten an, da wir die uns vorliegenden Anfragen zunächst bearbeiten müssen.

Kirby wurde am 05.09.2020 in Knüllwald-Appenfeld gefunden und zu uns gebracht.

Bisher scheint niemand den kleinen Mann zu vermissen, weshalb wir nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn sind.

Kirby ist sehr aufgeschlossen, freundlich, verschmust und verspielt. Ein absoluter Traumkater also :-).

Für den charmanten Jungkater suchen wir ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang, nach erfolgter Kastration. Gerne darf im neuen Zuhause bereits ein netter Spielgefährte vorhanden sein.

Kirby ist aktuell geimpft, gechipt sowie entwurmt und entfloht.

Sollten Sie sich für Kirby interessieren, können Sie sich gerne nach ihm erkundigen.

Vermittelt
TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
GeschlechtMännlich