Marie – die Kuschelmaus
Marie wurde bei uns am Tierheimzaun angebunden und befindet sich daher seit dem 17.09.2021 in unserer Obhut.
Die nette Mischlingshündin ist sehr offen und freut sich über Zuwendung, Nähe und Aufmerksamkeit. Spaziergänge findet sie spannend.
Ihrem Alter entsprechend ist sie verspielt und interessiert endlich das Hunde-ABC lernen zu dürfen und sucht dafür die verantwortungsbewussten Menschen, die Freude daran haben, ihr neue Dinge näher zu bringen.
Sollten Sie Interesse an der kleinen Marie haben, dann laden Sie sich bitte unsere Selbstauskunft unter dem angegebenen Link herunter https://tierheim-beuern.com/wp-content/uploads/2021/06/Selbstauskunft-Hund.pdf und senden Sie uns diese ausgefüllt zu. Wir werden Sie dann für alles Weitere kontaktieren. Vielen Dank!
Vermittelt | |
Tierart | Hund |
Rasse | Mischling |
Geschlecht | Weiblich |
Geboren | ca. Mai 2021 |
Fundort | Felsberg-Beuern |
Im Tierheim seit | 17.09.2021 |