Hallöchen,
Hier bin ich, Toni.
Ich wollte euch ein kurzes Update geben, wie ich mich eingelebt habe, nun bin ich ja schon etwas länger bei meiner Familie.
Hier wird es nie langweilig und wenn doch, Sorge ich für Spaß.
Ich kann schon ein bisschen alleine bleiben, aber zu lange finde ich blöd.
Wenn es an der Tür klingelt, bin ich immer der schnellste, jeder wird von mir begrüßt, ob er nun will oder nicht.
Bald fahren wir den Rest von Frauchen ihrer Familie in Thüringen besuchen, das wird bestimmt ein riesen Spaß.
Anbei lasse ich euch ein paar Fotos da.
Euer Toni