Hallo liebes Team,
ein paar Bilder von Jambo, früher Garry, in Ruhestellung-das gibt es auch!!! Er hält uns gut auf Trapp und hat einen wahnsinnig ausgeprägten Jagdtrieb-das braucht noch viel Zeit, ihn hier gut einzuweisen. Aber auch das wird gelingen. Wir wissen dass jeder Hund einen Besitzer hat, ein Deutsch Drahthaar hat Personal.
Bis dahin, viele Grüße aus Randersacker.