Liebe Grüße von Flow & Flora

Hallo an das Team vom Tierheim Beuern,

ich wollte euch mal ganz liebe Grüsse von Flow und Flora weiterleiten. Die Beiden fühlen sich inzwischen pudelwohl und haben den Weg zur Toilette endlich gefunden (Flora hatte etwas Probleme die Toilette zu nutzen, da die Prinzessin einfach eine neue Toilette wollte).

Flora ist super offen und lässt sich streicheln schnurrt und rennt sobald ich in der Küche die Packung vom Futter öffne.

Flow ist inzwischen noch viel mutiger geworden und hat Fussball für sich entdeckt (er hat ein lieblingsball mit dem er super gern spielt zwar leider nur Nachts um 23:00 aber was soll’s). Er lässt sich auf seinem Kratzbaum streicheln, geniesst wenn ich sein Fell kämme und kommt wenn es Futter gibt. Sobald er spielen möchte bleibt er minutenlang vor mir stehen und miaut laut. Extrem verspielter Kater.

Flora hat Zahnprobleme und Flow chronischen Katzenschnupfen aber das bekommen wir noch hoffentlich hin auch wenn Tierarztbesuche manchmal ausarten.

Anbei ein paar Bilder von den Beiden.

Liebe Grüße und bleiben Sie alle gesund!