Clyde im neuen Zuhause

Hallo liebes Tierheim-Team!

Clyde hat sich gut bei uns eingelebt. Er ist sehr brav und kann schon einige Kommandos wie Sitz und Platz . Bei Fuß gehen klappt auch schon recht gut. Pfote geben kann er durch die Kinder auch 😊.

Mit seinen 6 Monaten wiegt er nun 18,5 Kilogramm. Dem Zahnwechsel sind einige Schuhe zum Opfer gefallen….
Am Liebsten spielt er im Garten und beobachtet unsere Hühner 😊. Gern apportiert er Bälle und Stöckchen und bringt sie uns.
Clyde hat einen gesunden Hunger und freut sich über jede Leckerchen- Belohnung 😊.

Clyde ist freundlich und freut sich über jeden der mit ihm spielt. Auch mag er andere Hunde sehr. Clyde ist aufmerksam und wacht über sein Zuhause (manchmal) mit lautem Gebell.

Wir sind froh und glücklich das Clyde bei uns wohnt und unsere Familie bereichert 😊.

Anbei ein paar Fotos von Klein nach Groß von Clyde.
Liebe Grüße