2.400 Euro Spende aus dem 1. Dog Run Charity-Lauf

Weltweit hat das Corona-Virus Lauf-Events platzen lassen.  VirtualRunners hat sich davon aber nicht unterkriegen lassen und  virtuelle Lauf-Events zusammengestellt. Zwar läuft man alleine, aber im echten Wettbewerb mit der weltweiten Läufer-Community.
Neben dem Spaß am Laufen selbst, werden auch noch drei Organisationen mit Spenden unterstützt! 😀👍 Welche das sind, entscheiden die Teilnehmer*innen mit ihrem Voting.

Am 14.06.2020 gab es den 1. Dogs Run. Der erste (virtuelle) Charity-Lauf mit (s)einem Hund.

Unsere Ehrenamtlichen Susanne und Benjamin Rommel haben an diesem nicht nur mit Muffin (ehemaliger Schützling) und Charly (befindet sich noch im Tierheim und sucht ein Zuhause) als DogsRunnerin und DogsRunner erfolgreich teilgenommen, sondern Benni hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir zu den drei Vereinen gehören, die sich über eine Spende freuen dürfen 👍😽

Über wahnsinnige 2.400 Euro 😀👍

Vielen lieben Dank dafür, lieber Benni.

Ein großes Dankeschön auch an VirtualRunners für die tolle Idee und Aktion.

Und unseren herzlichsten Dank an alle, die für uns gevotet und die am Dogs Run teilgenommen haben 🙂🙃