Grüße von Black Snowflake (früher Damira)

Liebes Tierheimteam,

unsere Snowflake entwickelt sich prächtig. Sie ist eine stolze Katze geworden und fühlt sich Pudelwohl. Sie versteht sich prima mit unserem Kater. Sie spielen zusammen oder kuscheln miteinander. Wenn die Sonne scheint, verbringt sie auch gerne Zeit auf dem Balkon und beobachtet die Vögel.

Wir haben ungeplant einen ca. 1 jährigen Kater aufgenommen und am Anfang war sie sehr skeptisch, wen wir da nach Hause geholt haben und inzwischen spielen sie schon miteinander. Sie ist aber sehr schlau und lässt sich jeden Tag neue lustige Dinge einfallen und so bringt sie uns jeden Tag aufs neue zum lachen und überrascht uns. Es wird nie langeweilig und wir sind unglaublich froh, sie bei uns zu haben.
Lisa, Cindy, Nepomuk, Snowflake und Noctis
Darf auch gerne bei Facebook geteilt werden:)
Anbei noch aktuelle Bilder