Spendentüten im Grünwald Baunatal

Update vom 17.12.2020

Dank Euch smile

waren unsere Ehrenamtlichen Ruth und Hans Günter gleich 2x in den letzten Tagen im Grünwald Baunatal, um dort die vielen Spendentüten abzuholen, die ihr für unsere Schützlinge gekauft habt smile.

Ein herzliches Dankeschön an Euch, liebe Tierfreunde, und an das Team vom Grünwald Baunatal für die tolle Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit!

Auch im Grünwald Baunatal gibt es dieses Jahr wieder eine tolle Weihnachtsaktion, bei der man Spendentüten kaufen und damit unseren tierischen Bewohnern eine Freude bereiten kann.

Unsere Ehrenamtlichen Ruth und Hans Günter haben die Tüten abgeholt und am 1. Advent schon mal Weihnachtselfen gespielt.

Bei uns im Tierheim haben sie dann alle Tüten platziert, um mal zu zeigen wie toll wir von euch unterstützt werden.

Wir sind überwältigt und sagen vielen, vielen Dank an alle, die schon fleißig Tüten erworben haben und natürlich auch an alle, die noch ein Tütchen für uns kaufen werden :-).