Es gab wieder Geschenke 🙂

Im Rahmen einer Facebook-Aktion der SAUERLAND GmbH gab es die Möglichkeit, verschiedene Tierschutzvereine vorzuschlagen, welche dann kleine Unterstützungen in Form von Produkten für den täglichen Bedarf oder für Tombolas bekommen.

Die Vereine mit den meisten Stimmen haben dann die Überraschungspakete erhalten. Auch wir wurden ausgewählt und haben tolle Geschenke in Empfang nehmen dürfen :-).

Unser Schröder hat diese direkt mal kontrolliert und in Beschlag genommen :-).

Wir sagen vielen Dank an die SAUERLAND GmbH für die tolle Aktion und die tollen Produkte.

Auch in Zukunft wird es weitere solcher Aktionen auf Facebook geben, wer uns unterstützen mag, kann also gerne mal auf  https://www.facebook.com/Sauerland.Hundehuetten.und.Hundezwinger vorbeischauen.

Mehr zu dem Unternehmen, welches hinter der Aktion steckt und zu ihren Produkten gibt es hier: www.sauerlandshop.de.