Kira im neuen Zuhause

Liebes Tierheimteam,

wir möchten uns nochmal für die tolle Vermittlung bedanken.

Kira hat sich sehr gut eingelebt und ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Sie ist sehr verschmust und lieb und am liebsten immer mittendrin. Momentan gewöhnen wir sie noch im Haus ein, wo sie einige Lieblingsplätze gefunden hat. Ihr neues Lieblingsspielzeug sind die Buntstifte der Kinder. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied.

Anbei schicken wir noch ein paar Bilder.

Viele Grüße