Arbeitseinsatz am 19.06.2021

Arbeitseinsatz am 19.06.2021 um 9:00 Uhr

Liebe Tierfreunde,

unser letzter Arbeitseinsatz ist noch gar nicht so lange her und wir haben an diesem Tag ordentlich was geschafft. Danke an dieser Stelle für eure tatkräftige Unterstützung!

Wir planen einen erneuten Coronakonformen Arbeitseinsatz am kommenden Wochenende den 19.06.2021 ab 9:00 Uhr.

Da wir nicht alles geschafft haben, was wir eigentlich wollten, brauchen wir an diesem Tag nochmal Unterstützung.

Die Zaunbauer haben in den letzten 2 Wochen nochmal ordentlich Zäune aufgestellt und gebaut, aber unsere Ausläufe sind immer noch nicht wirklich benutzbar. Ein Urwald aus Ästen, Steinen, Gras und kniehohem Unkraut hat sich in ihnen angesammelt. Dies muss unbedingt abgesammelt werden, damit Rasen gemäht werden kann und die Hunde ohne Verletzungsrisiko endlich ihre neuen Ausläufe begutachten können.

Zu diesem Arbeitseinsatz werden noch der ein oder andere Rechen und Schubkarre benötigt. Wer also sowas zu Hause herumstehen hat, kann diese gerne mitbringen, es würde uns die Arbeit erheblich erleichtern!

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt!

Denkt bitte an euren Mund und Nasenschutz. Es wird darauf geachtet das die Abstandsregelungen eingehalten werden.

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen 🙂

Gebt kurz im Tierheim Bescheid, damit wir einen Überblick bekommen, wer alles mithelfen will.