Malwettbewerb – die Gewinner!!!

Wir bedanken uns für die tolle Zeit, die wir mit euch in unserem Tierheim verbringen durften 😃

Bleibt wir ihr seit und habt viel Spaß mit eurem Buch!

****************************************************************************************************

Wir danken den kleinen Tierschützern, für die zahlreichen wunderschön gemalten Bilder, die uns erreicht haben.

Es war wirklich nicht leicht für uns, die schönsten Bilder für unser Gewinnspiel auszusuchen, denn alle waren wirklich sehr bezaubernd. Deshalb haben wir auch ein paar mehr Gewinner als nur die ursprünglich angedachten drei.

Wir haben uns sehr über eure Teilnahme gefreut und hoffen, dass auch ihr Spaß am Malen hattet.
Vielen Dank fürs mitmachen.

Folgend möchten wir die Gewinner bekannt geben:

Marlene M.  11 Jahre

Maja S. 10 jahre

Lucy L. 7 Jahre

Milas W. 4 Jahre

Sascha W. 7 Jahre

Jaron W. 9 Jahre

Niklas W.

Lena W.

Liebe Gewinner,

ihr müsst erstmal weiter nichts tun, wir werden Euch die nächsten Tage kontaktieren.

Für alle kleinen Tierschützer unter uns, haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht.

Liebe Kinder,

jeder von euch hat sicherlich ein Lieblingstier oder ein Haustier.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein Bild von eurem Lieblingstier oder eurem Haustier an Weihnachten malt.

Der Fantasie freien Lauf ist alles möglich. Das kann zum Beispiel ein Weihnachtsbild mit Lieblingstier unterm Weihnachtsbaum oder das liebe Haustier beim Geschenke auspacken sein. Es kann alles sein was euch zu einem Weihnachtsbild einfällt.

Auf die Rückseite schreibt ihr euren Namen, euer Alter und eine Telefonnummer.

Dann schickt ihr das Bild per Post zu uns ins Tierheim:

„Ein Heim für Tiere e.V.“
Tierheim Beuern
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg- Beuern

Der Einsendeschluss ist der 03.12.2021

Die drei aussagekräftigsten Bilder werden von einer Jury ausgewählt und prämiert. Den Gewinnern winkt ein schöner Preis.

Ihr erhaltet das Buch „Frieda Feldhamster – Adventszauber“ von der Autorin Carolin Pohlenz und eine kleine Überraschung.

Die Gewinner werden am 06.12.2021 auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Am 18.12. und 19.12.2021 möchten wir euch euren Gewinn übergeben und somit seid ihr ganz herzlich Eingeladen an diesem Tag in Tierheim zu kommen. Da unsere Katzen sehr gute Zuhörer sind, dürfen die drei Gewinner unseren Katzen gerne etwas aus dem neuen Buch vorlesen.

Wir freuen uns sehr auf eure Bilder!