Luna (ehem. Pamuk) sendet flauschige Grüße!

Liebes Team vom Tierheim Beuern,
Ich habe ein großartiges Zuhause gefunden. Schon am ersten Tag bei meiner neuen Familie habe ich mein Reich für mich entdeckt. Heldenhaft habe ich sämtliche Spinnen beseitigt und auch vor den höchsten Regalen keinen Halt gemacht. Besonders spannend sind die Aquarien von Frauchen. Fisch ist zwar nicht mein Fall, aber das Wasser schmeckt sehr gut.
Meiner neuen Familie habe ich auch sofort beigebracht, dass die Schlafzimmertür offen zu bleiben hat, wenn sie die Nacht noch schlafen wollen. Ich glaube sie lieben mich sehr. Sobald ich sie rufe, kommt jemand und gibt mir meine Streicheleinheiten oder spielt mit mir. Am liebsten sitze ich auf der Fensterbank und schau den Nachbarskindern dabei zu, wie sie im Garten spielen oder schlafe im sonnengewärmten Kratzbaum. Jeden Abend wird zusammen auf der Couch gekuschelt und gebürstet.
Obwohl ich noch erst paar Wochen hier bin, weiß ich jetzt schon, dass ich für immer bleiben kann.

Ich hoffe, dass auch meine Freunde aus dem Tierheim bald eine so tolle Familie finden, wie ich sie habe.

Mit flauschigen Grüßen,

Luna