Liebe Grüße von Camillo & Baloo

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wollten eigentlich schon längst mal ein Update geschrieben haben, wie es denn unseren beiden Samtpfoten bisher so ergangen ist.

Im August es ist jetzt schon fast wieder ein Jahr her, seitdem wir die Katerbrüder Baloo & Camillo bei Ihnen abgeholt und in ihr neues zu Hause zu uns gebracht haben.
Es hat keine Minute gedauert und die zwei Racker hatten sich in unser Herz katapultiert.
Sie bereichern uns jeden Tag unser Leben aufs neue.

Es gibt keinen Tag, an dem sie uns nicht mit ihrer wundervollen Art, ein riesen Lächeln ins Gesicht zaubern.

Sie haben in kürzester Zeit unser Haus und auch unseren kleinen abgesicherten Garten ganz eingenommen und fühlen sich sehr wohl.
Beide gehen mittlerweile auch ohne uns als ständige Aufpasser in den Garten und haben in die letzten warmen Nächte auch mal draußen unter freiem HImmel verbracht, weil es ihnen im Haus wohl doch, wie auch uns, etwas zu warm war.

Vielen Lieben Dank für Ihre Arbeit und Führsorge bei der Aufzucht dieser beiden wirklich tollen Kater!
Wir lieben sie und werden sie nie wieder hergeben!

Und vielen Dank auch für Ihren Einsatz, Ausdauer und Liebe, die Sie jeden Tag aufs neue an Ihrer Arbeitsplatz einbringen!

Familie B. mit den vierbeinigen Familienmitgliedern Baloo & Camillo