Neu: Hundeschule im Tierheim Beuern

Wir sind immer bemüht, eine Rundumversorgung für unsere Schnüffelnasen zu schaffen. Das ist manchmal gar nicht so leicht. Angefangen mit wöchentlichem Fährtentraining, um unsere Tierheimhunde besser auszulasten, können wir nun endlich ein lang geplantes Projekt ins Leben rufen.

Die Idee: Wir möchten unsere Schützlinge bestmöglich auf ein Leben mit ihren neuen Besitzern vorbereiten, dazu braucht es professionelle fachkundige Kenntnis in Sachen Hundeerziehung.

Diese professionellen Fähigkeiten haben wir mit unserer Hundetrainerin Cornelia Reiß nun endlich umsetzen können.

Sie arbeitet täglich mit den Hunden, um sie bestmöglichen auf ein Leben nach dem Tierheim vorzubereiten. Sie kennt die Hunde und ihre Probleme und weiß genau, an welchen Schrauben man drehen sollte, damit eine gute Hund – Mensch Beziehung zustande kommt. Dieses Wissen gibt sie an die neuen Hundehalter.

Allerdings sollen nicht nur unsere Schützlinge in den Genuss unserer Hundeschule kommen, sondern wir möchten jedem Hund und Halter die Chance bieten, in unserer Hundeschule zu trainieren. Wir gehen fachkundig und professionell auf jeden einzelnen Hund ein, damit gesteckte Ziele erreicht werden können.

Wir bieten Gruppen- und Einzelunterricht und eine Welpen- und Junghundegruppe. Vom ersten Hunde 1×1 bis hin zu Verhaltenstherapie sind wir bereit, mit ihnen und Ihrer Fellnase zu trainieren.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Hundeschule sind, sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Informationen zu den Preisen finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 05662-6482 oder per Mail info@tierheim-beuern.com

Tipp:

Mitglieder genießen finanzielle Vorteile in unserer Hundepension, Hundeschule und auf dem Hundefreilaufgelände „Leine ab“.

Die Mitgliedschaft in unserem Verein beträgt 36 Euro pro Jahr. Mitgliedsanträge sind im Tierheim oder auf unserer Homepage zu erhalten.