Alle guten Dinge sind „ZWEI“

Gleich im neuen Jahr haben uns Tier liebe Menschen besucht und uns eine Spende hinterlassen.

Zum einen besuchten uns Herr und Frau Hampe. Wie bereits im Jahr 2021, hatte die Familie beschlossen auch im Jahr 2022 auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten. Das Geld, was somit verfügbar war, haben Sie uns gleich zu Beginn des neuen Jahres vorbeigebracht.

So hat die Familie bei ihrem Besuch am 02. Januar einen Geldbetrag von 450 € mitgebracht, den wir mit Freuden entgegengenommen haben.

Vielen Dank Familie Hampe für diese tolle Spende!

Auch die Herrenmannschaft der SG Brunslar/Wolferhausen wollte unseren Tieren etwas Gutes tun.

Sie haben sich zusammengetan, Geld gesammelt und diese am selben Tag ins Tierheim gebracht.

Unsere beiden Hunde Charly und Murphy haben die Geldspende von 250 € mit Freunden entgegengenommen und auch wir haben uns riesig darüber gefreut.

Wir bedanken uns herzlich bei der Herrenmannschaft der SG Brunslar/ Wolfershausen!

Vielen Dank!!!