Frida sendet herzliche Grüße

Hallo liebes Tierheim-Breuern,

vielleicht wisst ihr noch wer ich bin. Ich bin die schüchterne Frida.

Ich habe mich bei Ricardo und Steen-Ole gut eingelebt. Die beiden sind mir so wichtig geworden, ich bin denen dankbar, dass ich endlich zuhause angekommen bin und mich austoben darf. Ich spiele unfassbar gerne mit denen, ich kriege jeden Tag leckeres Essen und natürlich auch was zu trinken. Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen, ich habe das beste Leben.

Ich darf sogar auf dem Sofa liegen und wenn meine Herrchen schlafen gehen, darf ich auch in deren Bett, aber ich habe neben dem Bett eine Höhle. Wenn es mir zwischen den beiden zu eng wird, gehe ich dort rein und schlafe dort.
Im Wohnzimmer steht ein großer Kratzbaum für mich, ein Kratzballl und sehr viele Spielzeuge.

Ich wollte euch nur erzählen, wie viel Glück ich habe und wünsche euch ein tolles Jahr.

In Liebe,
Frida