Fred kam als Fundkater aus Felsberg am 14.01.2022 zu uns.
Fred kann nun in die Vermittlung, da seine Verletzung am Kopf sehr gut verheilt. Der liebenswerte Kater ist sehr verschmust und gerne bei seinen Menschen. Da bei ihm FeLV und FIV festgestellt wurde, sucht Fred ein Zuhause in Wohnungshaltung und dies gerne als Einzelprinz. Fred liebt die Sonne und Natur, daher möchte er die Möglichkeit eines gesicherten Balkons oder Terrasse in Anspruch nehmen.
Kurze Erläuterung: Infektionen mit dem Felinen Leukämie-Virus (FeLV) und dem Felinen Immunschwächevirus (FIV) sind häufig auftretende Viruserkrankungen, die das Immunsystem von Katzen beeinträchtigen. Sollten Sie Fragen dazu haben, so werden wir Ihnen diese gerne beantworten.
Fred ist kastriert, gechipt, aktuell geimpft, sowie entwurmt und entfloht.
Sollten Sie Interesse an dem netten Kater haben, dann laden Sie sich bitte unsere Selbstauskunft unter dem angegebenen Link herunter https://tierheim-beuern.com/wp-content/uploads/2021/06/Selbstauskunft-Katze.pdf und senden Sie uns diese ausgefüllt zu. Wir werden Sie dann für alles Weitere kontaktieren. Vielen Dank!
Tierart | Katze |
Rasse | Europäisch Kurzhaar |
Geschlecht | Männlich |
Geboren | 2016 |
Fundort | Felsberg |
Im Tierheim seit | 14.01.2022 |
Fred **Fundkater aus Felsberg** sucht noch einen Paten!
Übernehmen Sie die Patenschaft für Fred **Fundkater aus Felsberg** und unterstützen uns damit bei der täglichen Versorgung und Pflege.