Gigi

Gigi, das Powerpaket.

Gigi ist eine freundliche, aufgedrehte Schmusebacke, die leider etwas zu groß ist, um komplett auf den Schoß der Menschen zu passen, in ihrer Vorstellung aber klein genug, um es doch zu versuchen.

Als Gigi zu uns kam, war sie mit vielen Situationen und neuen Einflüssen überfordert. Dies hat sich stark geändert. Die kleine Rotti-Hündin zeigt sich Menschen gegenüber vorbehaltlos freundlich, versteht es nur nicht so ganz, wenn der Mensch anfängt zu quietschen oder fremde Personen starr auf sie zulaufen. In diesen Situationen ist sie sich unsicher, wie sie sich verhalten soll und steht verwirrt vor der dreisten Person.
Grundsätzlich ist sie ein sehr anhänglicher, verschmuster Wirbelwind, der sich aber gut kontrollieren lässt.

Bei uns lernt sie nach und nach den Kontakt mit Artgenossen kennen, versteht die Hundesprache noch nicht ganz, macht aber fleißig Fortschritte. Gemeinsame Spaziergänge und Spielerunden mit souveränen Hunden klappen problemlos.

Gigi läuft angenehm an der Leine, fährt vorbildlich im Auto mit und kürzere Zeit alleine bleiben ist ebenfalls möglich.

Für Gigi suchen wir ein Zuhause ohne Kinder oder andere Tiere. Die Aufmerksamkeit sollte ganz ihr gehören, um die versäumte Erziehung möglichst schnell und einfach nachholen zu können. Gigi ist lernwillig und möchte gefallen, was die Aufgabe der Erziehung sehr vereinfacht.

Suchen Sie eine wahrhaft liebenswerte Bereicherung in Ihrem Leben? Eine treue Seele an Ihrer Seite?
Dann kommen Sie vorbei und lernen Gigi persönlich kennen. Bitte vereinbaren Sie dafür vorab einen Termin mit uns.

Hierzu noch der Hinweis, dass Gigi hier in Hessen zu den sogenannten Listenhunden gehört und ihre Haltung dadurch mit bestimmten Auflagen verbunden ist. Eine Sachkundeprüfung und ein Wesenstest gemeinsam mit dem Hund müssen abgelegt werden.

Wir suchen dementsprechend verantwortungsvolle Hundehalter, die Gigi artgerecht halten und beschäftigen sowie sich die zu erbringenden Auflagen zutrauen.

Zu den Einzelheiten beraten wir Sie gerne bei uns vor Ort.

Vermittelt
TierartHund
RasseRottweiler
GeschlechtWeiblich