Harvey, Lila, Harlekin, Pauline & Greta

Alle Pudelkinder haben ein Zuhause gefunden.

Harvey (blaues Halsband), Lila (lila Halsband, langes Fell), Harlekin (neongrünes Halsband), Pauline (oranges Halsband) und Greta (Blümchen-Halsband) befinden sich seit dem 15.06.2020 aufgrund von Abgabe bei uns.

Da alle Pudelkinder bei ihrer Ankunft bei uns im Tierheim extrem verfilztes Fell hatten, kamen wir nicht drum herum, sie vollständig zu scheren. Auch Lila, welche auf den Bildern noch langes Fell hat, ist mittlerweile geschoren worden. Natürlich mussten auch alle ein Bad über sich ergehen lassen, wurden entfloht und entwurmt.

Alle sind sehr freundlich und aufgeschlossen, junghundtypisch verspielt und sehr verschmust. Bisher haben unsere Pudelkinder leider noch nicht viel kennen gelernt und vor allem in puncto Leinenführigkeit ist noch eine Menge Arbeit notwendig :-).

Sollten Sie sich für Harvey, Lila, Harlekin, Pauline oder Greta interessieren; können Sie sich gerne nach ihnen erkundigen.

Vermittelt
TierartHund
RasseGroßpudel
GeschlechtMännlich + Weiblich