Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheimfest 2018

Wunschzettel

Besucher

Heute121
Insgesamt1247185

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Eddy **vermittelt Januar 2018**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 25.06.2017

Am 25.09.2017 wurde Eddy in Edermünde-Holzhausen gefunden.

Der junge Kater ist bisher nicht vermisst worden und so ist er auf der Suche nach einem Zuhause, gern zu einem bereits vorhandenen Artgenossen dazu.

Hier verbringt er seine Zeit mit Marie und genießt es sichtlich. So stupst er sie z.B. an, wenn er mit ihr schmsuen will oder sie jagen sich gegenseitig durch das Zimmer :-).

Gern können Sie während der Öffnungzeiten einmal bei uns vorbeischauen und Eddy besuchen, um zu schauen, ob er ihr neuer Stubentiger werden könnte.

IMG 1528kIMG 1530k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch