Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheimfest 2019

Wunschzettel

Besucher

Heute185
Insgesamt1374327

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Sambu **vermittelt Juli 2019**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2016

Es ist einige Zeit vergangen und Sambu hat sich gut eingelebt. Er ist Besuchern gegenüber zwar immer noch zurückhaltend, lässt sich von ihm vertrauten Personen jedoch aus der Hand füttern und bleibt entspannt in der Nähe liegen.

Streicheln lassen mag er sich noch nicht, aber mit Zeit, Ruhe und Geduld wird das auch noch werden :-).

IMG 3742kIMG 3746k


Sambu, wie wir den Fundkater aus Spangenberg getauft haben, befindet sich seit 23.01.2019 bei uns im Tierheim und bisher hat ihn niemand vermisst.

Der schwarz-weiße Kater ist aktuell noch recht schüchtern und versteckt sich lieber in seinem Kratzbaum, so dass ihn Besucher nicht sehen können. Ist es jedoch ruhiger, schaut er schonmal neugierig heraus und betrachtet sein aktuelles Zuhause.
Das soll natürlich nicht so bleiben und so wünschen wir uns für Sambu ein Zuhause mit Freigang, gern zu einem vorhandenen Artgenossen, es ist aber kein Muss.

IMG 2209k

Tier des Monats

 

Mimmie

Not -"Fell"

Bonnie

 

Hundepension


 

Förderungen durch