Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheimfest 2019

Wunschzettel

Besucher

Heute181
Insgesamt1374323

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Kami, Kamaro & Kamika **vermittelt Mai 2019**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. August 2018 - Kami wurde im Februar 2019 vermittelt

Kurz vor Weihnachten (19.12.2018) sind Kami (männlich, grau getigert), Kamaro (männlich, getigert mit weiß) & Kamika (weiblich, getigert mit weiß) bei uns eingezogen. Die Drei wurden im Knüllwald gefunden und zu uns gebracht.

Bisher waren sie recht unauffällig und schwer zu entdecken, denn sie sind noch sehr schüchtern und sofort verschwunden, wenn man sich ihrem Zimmer nähert. Es braucht ein wenig Zeit, bis sie sich aus ihren Verstecken trauen und viel Geduld.

Wer diese hat und ein Zuhause mit Freigang bieten kann, kann gern einmal während der Öffnungszeiten bei uns vorbeikommen, das Trio kennenlernen und schauen, wer von den Dreien vielleicht zu einem selbst passen könnte.

IMG 2223kIMG 2225kIMG 2269kIMG 2274k

Tier des Monats

 

Mimmie

Not -"Fell"

Bonnie

 

Hundepension


 

Förderungen durch