Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute105
Insgesamt1361156

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Balthasar **zurück an Besitzer**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2017

Balthasar ist heute wieder bei uns ausgezogen. Seine Besitzerin hat ihn auf den Bildern erkannt, sich auf den Weg zu uns gemacht und als er sie erkannt hat, ist er ihr sofort freudig in die Arme gesprungen.

Am 31.03.2019 haben wir Balthasar aufgenommen. Er wurde in Bad Zwesten gefunden und bisher hat ihn niemand vermisst.

In seiner Vergangenheit hat er wahrscheinlich wenig Kontakt mit Menschen gehabt, zwar rennt er nicht vor uns weg, von sich aus zu uns kommen, tut er aber auch nicht. Gern schaut er dem täglichen Treiben einfach von seinem Kratzbaum aus zu und verlässt diesen nur, wenn im Katzengang alles ruhig ist.

Für Balthasar wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang bei Menschen, die Ruhe, Einfühlungsvermögen und Geduld mitbringen, um ihm weiter zu zeigen, wie toll es ist, mit Menschen zu kuscheln. Streicheln lässt er sich schon, wenn mit Bedacht agiert wird und es ist weiter ausbaufähig.

Neben den Bildern, anbei noch ein Video von Balthasar mit seinem Zimmergenossen Fiete:

https://www.facebook.com/TierheimBeuern/videos/vb.351271411596028/274463639966600/?type=2&theater

IMG 2970k

Tier des Monats

Not -"Fell"

Bonnie

 

Hundepension


 

Förderungen durch