Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute22
Insgesamt1387867

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Santos **vermittelt Juli 2019**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 2015

Santos kam ursprünglich als Fundkater zu uns und wurde kurze Zeit später wieder von seinen Besitzern wieder abgeholt.

Vor wenigen Tagen ist er wieder bei uns eingezogen, da es in seinem alten Zuhause einige Änderungen gab, die diesen schweren Schritt nötig machten.

Der tolle, verschmuste, zutrauliche, manchmal etwas faule und unkomplizierte Kater sucht nun eine neue Bleibe mit der Möglichkeit auf Freigang.

Wenn Sie diese vielleicht bieten wollen, kommen Sie gern vorbei und lernen Santos kennen.


Wer kennt diesen Kater? Er befindet sich seit 11.05.2019 in unserer Obhut, wurde in Schauenburg-Hoof gefunden und wir haben ihn Santos getauft. 

Da Santos unheimlich verschmust und zutraulich ist, nehmen wir an, dass er bisher ein Zuhause hatte und vermisst wird. Bitte helft uns dabei, seine Besitzer zu finden. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitter unter 05662 6482 oder schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

IMG 0092kIMG 0152k

Tier des Monats

 

Daisy

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch