Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute19
Insgesamt1387864

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Holly **Fundwelpe aus Felsberg-Heßlar**

Europäisch Kurzhaar, geboren ca. 12.07.2019

Holly haben wir am 06.08.2019 bei uns aufgenommen und wurde in Felsberg-Heßlar gefunden.

Die süße Zaubermaus verbringt seitdem ihre Zeit bei uns auf der Quarantänestation und wir können mit Fug und Recht behauptet, dass sie kräftig miauen kann. Immer, wenn sie uns hört, fängt sie nämlich damit an und ruft nach Futter, Streicheleinheiten oder Bespaßung :-).

Wenn Sie diesen Job in Zukunft übernehmen wollen, melden Sie sich gern bei uns.

Wir suchen für sie ein Zuhause als Wohnungskatze zu einem bereits vorhandenen Artgenossen oder zusammen. In sehr ruhiger Lage wäre auch späterer Freigang (nach erfolgter Kastration) möglich.

IMG 5280kIMG 5281k

Tier des Monats

 

Daisy

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch